Die beste Strassenküche

santa-klaus

 

santa-klaus

Die beste Strassenküche

Ein Teil des heutigen schnellen Lebens ist natürlich das, dass man überall Getränke und Essen auf der Strasse finden kann. Diese helfen einen während man in Bewegung ist, das zu erledigen was man muss um satt und zufrieden zu bleiben. Die gesundheitliche Seite werdet wir hierbei nicht bearbeiten, das werden wir anderen überlasse. Das was wir aber tun werden ist einige der besten und köstlichsten Strassenküchen erwähnen und ihre Rolle während der Zeit des Weinachten erwähnen. Es ist nun mal so, dass man ohne Strassenküche einiges nicht erledigen würde und dass man als normale Person, nur schwer die Zeit finden würde die Arbeit zu tun die man in einen Tag beenden muss.

Wo solltet ihr es ausprobieren?

In Deutschland und Österreich findet ihr Doner oder Kebab am meisten auf der Strasse, die sind köstlich, haben alles was man braucht und sind, einfach gesagt, das was die Strasse braucht. In Schweiz findet ihr aber eine weitere Auswahl, wobei ihr auch einiges von der amerikanischen Küche finden werdet. Frankreicht ist hierbei das Land das am meisten gesund bleibt, denn sie haben nichts fettiges, sondern bloss natürlichen und dabei auch köstliche Zutaten in ihren Strassenmahlzeiten.

Weinachten ist in der USA so gross, dass sie mehr als ganz Europa in dieser Jahreszeit ausgeben. Während man aber in der Kälte draussen ist und nach Geschenken sucht, muss man einfach etwas von der Strassenküche nehmen. Der berühmte Hotdog und der Burger sind das, was dieses Land bekannt gemacht hat, wenn es um Küche und Essen geht. Ihr solltet deswegen dort in dieser Jahreszeit gehen und das ausprobieren was sie euch zu bieten haben. In Russland werdet ihr genau so spannendes von der Strassenküche finden. Dort essen sie oft Pfannkuchen während sie unterwegs sind, was nicht nur köstlich, sondern auch sehr heiss ist, so dass man warm bleibt. Ihr solltet diese Plätze von dieser Sicht auch erleben, eines Tages wenn ihr sie besucht.