Himmel auf Erden

singing-band

singing-band

Himmel auf Erden

Nirgendwo wird man sich so wohl und schön fühlen wie Zuhause. Das ist der Ort wo man aufgewachsen ist und wo man seine Familie und all die Menschen findet mit den man so lange gewohnt hat. Es weckt Erinnerungen auf und bringt einen zurück in die Vergangenheit. Nur seltene Leute, die all dies fühlen, würden aber dieses Ort als Himmel auf Erden bezeichnen, denn das muss doch etwas besonderes sein. So etwas, das Himmel auf Erden zu den man immer wieder zurück kommt, findet man aber einiges Tages, und wenn man Glückt hat, kann man dort zusammen mit der wunderschönen Begleiterin gehen.

Was man tun kann um es zu finden?

Hier ist ein Geheimnis, das nur die wenigen Leuten wissen die selber Glück und Freude im Leben gefunden haben und die den sie es gesagt haben. Oft liegt es nicht an der Ort wo man sich befindet der Himmel auf Erden zu sein, sondern an der Situation und der ganzen Atmosphäre dort. Deshalb kann man doch selber einiges tun um es dazu zu machen und um die Zeit die man irgendwo verbringt schöner zu machen. Als erstes solltet ihr nach der richtigen Person suchen mit der ihr so was anstellen könnt und dann solltet ihr zusammen dort gehen wo ihr möchtet.

Das Himmel auf Erden muss natürlich schön sein und es sollte in jeden Fall ohne viel Touristen und Leute sein. Eine kleine Insel wäre also passend, genau so wie ein Haus irgendwo auf einen Berg wo man niemanden um sich hat, nur die atemberaubende Begleiterin. Als nächstes solltet ihr dann euren Zeitpunkt wenn ihr dort reist sehr langsam wählen. Weinachten ist immer eine gute Wahl, denn dann hat man die besondere Atmosphäre für die man nur schwer selber sorgen kann. Sommer ist auch immer gut, genau so wie Winter auch, wenn es schneit und man das Gefühl der Ruhe und des Friedens kriegt.